WILLKOMMEN BEIM TV FRIEDINGEN 1905 e.V.

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!
Hier stehen für Sie allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit. Probieren Sie doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutzen Sie unser Schnupperangebot. Wir laden Sie recht herzlich zum Probetraining ein!
Nähere Informationen zu den Sportangeboten finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.
Vielleicht können wir Sie schon bald als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen?

Onlineshop

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass der TV Friedingen nun zusammen mit der Firma Teamsport Bodensee einen Online Shop zur Verfügung stellen kann. Hier habt ihr die Möglichkeit online diverse Sportartikel zu bestellen.
Die Firma Teamsport Bodensee bietet die Möglichkeit die Artikel in Ihren Verkaufsräumen anzuprobieren und auch dann nach der Bestellung dort abzuholen (in den Bemerkungen bitte vermerken) um sich die Versandkosten zu sparen.
Der zusätzliche Vereinsrabatt geben wir direkt an unsere Mitglieder weiter, daher könnt ihr euch auf tolle Artikel mit attraktiven Preisen freuen.
Ihr findet die Firma im Industriegebiet in Steißlingen unter der folgenden Adresse:

Teamsport Bodensee GmbH
Daimlerstr. 3
78256 Steißlingen

Also euch nun viel Spaß beim Shoppen!

Wir freuen uns euch bald in den Sachen des TV Friedingen in der Schloßberghalle zu sehen.

Euer TV Friedingen

Skifreizeit

Über diesen Link könnt ihr euch anmelden: https://forms.gle/64ah8Rq6UKe6ZK3k6

Spass an Bewegung

Gesund durch Bewegung

Auch besondere Angebote für Ihre Gesundheit haben wir in unser Portfolio aufgenommen. Ob Kind oder Senior, Anfänger, Freizeit- oder Wettkampfsportler in unseren Trainingsstunden ist jeder gerne gesehen. Auch Urlauber, Gäste und Freunde dürfen gerne zur Schnupperstunde in die Schlossberghalle hineinschauen und aktiv am Übungsbetrieb teilnehmen.
Regelmäßige Gymnastikkurse, sowie Rückengymnastik und vieles mehr trägt zu Ihrem Wohlbefinden bei.Unser komplettes Sportangebot, sowie die Trainingszeiten unserer verschiedenen Abteilungen, erhalten Sie auf den jeweiligen Seiten der Sportgruppen.

Spaß an Bewegung

Unser Verein stellt Ihnen viele unterschiedliche Sportangebote zur Verfügung. Dies sind zum Beispiel: Power Fitness, Gymnastik, Turnen und Leistungsturnen, diverse Kindergruppen – um nur Einige zu nennen.

Spaß an Spiel und Bewegung ist hier garantiert! Teamgeist, Fitness, Ausdauer und Gesundheit, dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein.

Tu was für dich und werde jetzt Mitglied!